Yoga für Anfänger erfolgreich zu Hause durchführen – Eine CD macht es möglich


Der YOGABASICS Kurs “10 Stunden Yoga für Anfänger” beinhaltet insgesamt 5 DVDs und bietet 10 Stunden lang die Möglichkeit, Yoga Übungen zu Hause durchzuführen. Jede Yoga für Anfänger DVD bietet jeweils eine Einführung und effektive Yoga Übungen, die zur Entspannung beitragen. Praxis und Theorie werden bei Yoga für Anfänger leicht verständlich erklärt. Der Schwerpunkt beim Yoga für Anfänger liegt dabei auf der exakten Körperausrichtung. Dadurch lernt der Yogaschüler leicht, wie er seine Gelenke besser entlasten kann oder auch die Muskulatur seines Rückens stärkt. Yoga für Anfänger bietet noch mehr. Der Kurs für zu Hause vermittelt die Möglichkeit der optimalen Entspannung. Dabei ist es gerade beim Yoga für Anfänger sehr wichtig, dass sie die Ausrichtungsprinzipien kennen und diese auch umsetzen. Jedes Modul enthält wichtige Tipps, die sehr genau erläutert werden. Bild:

Die 25 besten Yogaübungen – Tipps und Schulungsmaterial für effektives Yoga

Mit dem E-Book “YOGABASICS – So lernst Du die 25 besten Yoga-Übungen” wird das Umsetzen von Yoga für Anfänger leicht gemacht. Insgesamt 25 Yoga Übungen sind in diesem praktischen E-Book vereint. Sehr praxisnah wird Yoga für Anfänger verständlich erklärt. Deshalb eignen sich diese 25 Übungen besonders gut für all jene Menschen, die die Yogapraxis schon immer einmal anwenden wollten. Yoga für Anfänger zeigt in 25 einfachen Yogaübungen, wie Systematik in Verbindung mit der korrekten Körperhaltung zum entspannten Wohlbefinden führt. Die Anleitung erklärt Schritt für Schritt, wie Yoga für Anfänger funktionieren kann. Zusätzlich sind auch Abbildungen vorhanden, die zu einem leichteren Verständnis beitragen. Neu beim Yogakurs ist, dass dem E-Book eine zweistündige Videoanleitung beigefügt wurde. Yoga für Anfänger kann mit der Übungssequenz für zu Hause unkompliziert durchgeführt werden. So wird der Rücken gestärkt und gesunde Entspannung erlernt. Das E-Book kann beispielsweise auf amazon bestellt werden.